Vorteile
• Spartipps zu bestimmten Terminen
• Hotel auch ohne Flug & Transfer buchbar
Ort: Pattaya
Lage: Im Norden von Pattaya, inmitten einer 25.000 qm großen Gartenanlage. Zum Strand ca. 900 m. In der Nähe befinden sich Geschäfte, Restaurants und Bars. Zum lebhaften Zentrum von Pattaya ca. 10 Fahrminuten.
Ausstattung: Familienfreundliches, bei vielen Stammgästen beliebtes Hotel unter Deutsch sprechender Leitung mit 228 Zimmern, die sich auf mehrere 1-stöckige Gebäude sowie ebenerdige Reihenbungalows verteilen. Im Sommer 2008 neu gestalteter Lobbybereich mit Rezeption. Daran schließt sich die ebenfalls neu gestaltete Poollandschaft mit Jacuzzi und integriertem Kinderbecken an. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind inklusive. Im Restaurant werden internationale und thailändische Mahlzeiten serviert. Klimatisierbarer Pub mit Restaurant und täglicher Livemusik, hauseigene Bäckerei und Internetraum.
Zimmer: Im 1. Stock gelegen und geräumig (ca. 35 qm), mit Dusche, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Kabel-TV (Deutsche Welle), Kühlschrank und Safe (DZ).
Bungalowzimmer: Bungalows mit jeweils 4 Wohneinheiten. Wie die Zimmer ausgestattet, jedoch mit ca. 30 qm etwas kleiner (B2).
Deluxe-Zimmer: Wie die Zimmer ausgestattet, jedoch renoviert und mit Bad (DZL).
Appartements: Ebenerdig gelegen (ca. 49 qm), mit separatem Wohnraum, klimatisierbarem Schlafzimmer und Kitchenette, sonst gleiche Ausstattung wie die Deluxe-Zimmer, aber mit DVD-Player und kleiner Terrasse (A2).
Verpflegung: Langschläfer-Frühstück (bis 11 Uhr) als amerikanisches Frühstücksbuffet.
Gegen Gebühr: Massagen.
Preisbeispiel Flug: 1 Woche, Frühstück, z.B. € 993,-
Bitte beachten Sie: Die oben gezeigten Bilder und Texte sind den Katalogen der verschiedenen Veranstalter entnommen. GIATA sowie das Reisebüro übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der dargestellten Informationen.